Meine Kunterbunte Welt ♥

Freitag, 6. Januar 2012

Hallo :)


Das hier ist mein erster Blog-Post seit ca. 5 Monaten und ich weis gerade noch nicht so wirklich über was ich schreiben könnte :D
Ich überlege schon seit einiger Zeit meine Frisur mal wieder ein bisschen zu verändern, da ich meine Haare zur Zeit relativ langweilig finde.
Die Frisur sollte irgendwie flippiger, frecher und kürzer sein.
Meine Farbe soll aber dunkel bleiben. :)
Ungefähr so wie auf den Bilder:



Meint ihr so ein Haarschnitt würde mir stehen?
Welche Frisur gefällt euch am besten? :)

Das wars erst mal für heute :)

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass mir die erste Frisur von allen am besten gefällt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. die letzte ist schön! :) schade dass keine videos mehr kommen. liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
  3. die 2.te würde dir glaub ich mal,am allerbesten stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich fände die erste und die letzte schön :)
    ich fände das zu schade um deine tollen langen haare ;) obwohl ich glaube das würde dir auch stehen ;)))) . wenn du eine frisur verwirklichen solltest stelle doch bitte fotos rein. und sonst bitte auch fotos von dir, damit wir dich nich ganz vergessen ;) :****

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die letzte am schönsten :))
    Schau doch mal vorbei http://make-up-and-live.blogspot.com/

    LG ;-*

    AntwortenLöschen
  6. für dich vll das letztere. ich nehme für mich das 2. glaube ich ; P

    AntwortenLöschen