Meine Kunterbunte Welt ♥

Montag, 18. Juli 2011

--> Neue Palette + Pinselset <--

Hey!
Ich habe mir vor kurzen eine 120er Pallette mit sehr neutralen, warmen Farben und ein Pinselset auf Ebay bestellt.
Hier nochmal ein paar Bilder dazu.



 


                                                                   ein paar Swatches der oberen Palette




Swatches der unteren Palette




3 Kommentare:

  1. Uau, wuste garnicht, dass es die 120ger Palette auch mit neutralen Farben gibt. Bin schon seitdem ich gestern dein Video gesehen habe am Überlegen, ob ich die mir auch holen soll. Sag auf jeden Fall mal eid du sie findest udn ob du sie empfehlen kannst, denn dann weiß ich am besten ob sich der kauf für mich lohnem würde.

    AntwortenLöschen
  2. Hay, ich ahbe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du bei dem TAG mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/07/5-dinge-uber-mich-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. hey du hast von mir einen Blog.Award bekommen <3

    AntwortenLöschen